You are viewing an incomplete version of our website. Please click to reload the website as full version.

132 Produkte von LI-COR Biosciences jetzt bei antikoerper-online.de verfügbar

LINCOLN /AACHEN — 27. Februar, 2015— antikoerper-online listet nun 132 Produkt von LI-COR® Biosciences . Mit der kürzlich geschlossenen Vereinbarung kann antikoerper-online weltweit 132 LI-COR Produkte anbieten. Unter anderem sind dies LI-COR IRDye Farbstoffe im Nah-Infrarot Bereich für quantitative Western Blot- Analysen, Darstellung in Kleintieren, plattenbasierte Tests, Detektion von Proteinen und DNA Gelen sowie andere proteomische Anwendungen erhältlich.

Dr. Andreas Kessell, Mitgründer von antikoerper-online, sagt über die neue Partnerschaft: “Wir heißen LI-COR® herzlich als neuesten Supplier auf unserem Online-Marktplatz willkommen. Wir freuen uns, dass wir nun 132 ihrer Kits, Proteine, Zusatzreagenzien und Sekundärantikörper anbieten können.“ LI-COR® Biosciences ist bekannt für hohe Produktqualität. Wissenschaftler können mit Hilfe der LI-COR Nah-Infrarot-Farbstoffen wertvolle, quantitative Daten erhalten.

Shawn Mischnick, technischer Produktmanager bei LI-COR Biosciences sagt: “Wir freuen uns über die Vereinbarung, unserer Produkte auf antikoerper-online.de anbieten zu können. So gibt es für unseren Kunden einen weiteren Weg, auf unsere Produkte weltweit zugreifen zu können. Wir freuen uns auch, Teil der Independent Validation Initiative zu sein und ermutigen unsere Kunden wir, diese Ressourcen zu nutzen, um qualitative hochwertige Reagenzien mit dem Ziel reproduzierbarer Ergebnisse zu suchen und zu kaufen .

LI COR Biosciences ist ein führender Anbieter von Nah-Infrarot- und Chemilumineszenz-Plattformen, Analyse Software und IRDye Infrarot-Farbstoffen für quantitive Western Blots, bildliche Detektion in Kleintieren sowie Analyse von DNA Fragmenten. Bei der Entwicklung von Nah-Infrarot-Fluoreszenz Detektionssystemen hat LI-COR Maßstäbe gesetzt. Das Unternehmen bietet Strukturen für Drug Discovery, Proteinforschung, bildliche Darstellung in Kleintieren und Ausbildung. Sitz des 1971 gegründeten Unternehmens ist Lincoln, Nebraska (USA) mit Niederlassungen in Bad Homburg und Cambridge (Großbritannien). .