Bestellmenge und Verfügbarkeit

Was kann ich tun, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist?

Sollten Sie Schwierigkeiten haben ein Ersatzprodukt zu finden hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: support@antikoerper-online.de.

Wie bestelle ich mehrere Einheiten eines Produkts?

Haben Sie das gewünschte Produkt gefunden und in den Warenkorb gelegt, so können Sie durch nochmaliges Anklicken von "In Warenkorb legen" die Bestellmenge auf zwei Einheiten (usw.) erhöhen. In Ihrem Warenkorb haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Bestellmenge zu erhöhen. Sie finden Ihren Warenkorb indem Sie das Warenkorbsymbol am oberen Rand der Webseite in der Toolbar anwählen. Durch das Anwählen der plus und minus Symbole neben der Mengenangabe der Artikel in Ihrem Warenkorb, können Sie die Artikelanzahl eines Produktes verringern oder erhöhen.

FAQ Weitere Themen

FAQ Bestellen