You are viewing an incomplete version of our website. Please click to reload the website as full version.
Gebiete: ,

Effektive Antikörperauslösung über Immunsierung mit einem rekombinanten viralen Vektor

Ein Labor der Universität von Oxford entdeckte, daß ein rekombinantes -Pockenvirus Prime/Boost Immunisierungssystem, das eine starke immunogene auslöst dazu in der Lage ist, fulminante antigenspezifische Antikörperreaktionen hervorzurufen. Die Wissenschaftler fanden einen einfachen, Komplement-basierten Hilfsstoff, der die immunogene Aktivität sogar noch stärker förderte.

Antikörper, die von dem rekombinanten viralen Vektor gegen ein des Blutstadiums gerichtet waren stellten sich in Mäusen als hocheffizient gegen Plasmodium yoelii heraus und in vitro gegen .

Folgende Antikörper finden Sie hierzu auf antikoerper-online.de:

Antikörper aus dem Gebiet Immunologie:

Antikörper aus dem Gebiet Virologie: