Neues

Antikörper Labelingkit

Neue Produktkategorie: Kits zum Labeling von Antikörpern
Die Labeling Kits ermöglichen die Markierung von Antikörpern in weniger als 30 Sekunden. Der Antikörper wird dem Labeling-Gemisch hinzugefügt, der dadurch kovalent an die Antikörper gebunden wird. 40 Markierungen sind verfügbar, inklusive Tandemfarbstoffe. » Übersicht der Kits zur Konjugation
Der konjugierte Antikörper kann in verschiedensten Techniken eingesetzt werden, beispielsweise in der Durchflusszytometrie, ELISA, Western Blotting und Immunohistochemie. Direkt markierte Antikörper vereinfachen Immunodetektionstechniken und verhindern Probleme, wie zum Beispiel Kreuzreaktionen oder unspezifisches Binden von Sekundärantikörpern, was zu besseren Resultaten führt.

Das Markieren funktioniert mittels eines Handgriffs. Diese vereinfachte Handhabung erlaubt eine minimale Durchführungsszeit von unter 30 Sekunden, sogar bei der Verwendung größerer Mengen. Die Wiederfindungsrate liegt bei annähernd 100%. Aufreinigungsschritte sind dabei nicht notwendig.

Labelingkit Vorteile:
  • Über 40 Markierungen sind verfügbar
  • Ideal für Analyse mehrerer Proteine parallel
  • Macht sekundären Antikörpern überflüssig
  • Reduziert die notwendigen Waschschritte
  • Einfache Anwendung
  • 100% Antikörper Wiederfindungsrate
  • Geringe Mengen ab 10 ug Antikörper können markiert werden

» Übersicht der Kits zum Labeln
12.01.2011 | David Kitz Kramer   RSS Feed   Neue Antikörper   Bookmark and Share

RSS Feed  Neue Antikörper