You are viewing an incomplete version of our website. Please click to reload the website as full version.
Gebiet:

Adenovirus Antikörper: Detektion rekombinater Adenoviren zu Forschungszwecken

Image
Rekombinante werden seit den frühen 80er Jahren als Forschungswerkzeug eingesetzt. Dieser anti-Adenovirus Antikörper ist CE-zertifiziert für In-Vitro Diagnostica (IVD), was eine gleichbleibend hohe Qualität garantiert und in-vitro Anwendungen erlaubt. Dieser anti-Adenovirus Antikörper wurde für getestet, die in Paraffinschnitten durchgeführt wurden und ist mehrfach erfolgreich in hoch angesehenen Wissenschaftsjournalen veröffentlicht worden.

stellen ein wichtiges Forschungswerkzeug dar, beispielsweise für Untersuchungen viraler Capside. Die Möglichkeit leicht große Mengen an produzieren zu können, das Vorhandensein vorgefertigter Kits zum Klonen der Viren und deren einfache Handhabung, haben zu einem wichtigen Werkzeug in verschiedenen Forschungsbereichen werden lassen.