You are viewing an incomplete version of our website. Please click to reload the website as full version.
Gebiet:

YB-1: YB-1 fungiert als Ligand für Notch-3 Rezeptoren und wirkt auf die Rezeptoraktivierung ein

In ihrer aktuellen Veröffentlichung im Journal of Biological Chemistry zeigen Rauen et al. auf, dass ein Zusammenhang zwischen dem Auftreten von und der Aktivierung von Rezeptoren besteht. Diese Beobachtung könnte insbesondere für die Erforschung von entzündlichen mesangio-proliferativen Erkrankungen von Interesse sein. Im Rahmen des Artikels wurden folgende Antikörper eingesetzt: Monoklonaler YB-1 Antikörper, polyklonaler YB-1 Antikörper gegen N-Terminus, polyklonaler YB-1 Antikörper gegen das gesamte Protein.

Die Antikörper wurden dabei für Western Blotting, Immunpräzipitation und Immunhistochemie mit Paraffin-Schnitten eingesetzt.