You are viewing an incomplete version of our website. Please click to reload the website as full version.

Novus Biologicals ab sofort auf antikoerper-online verfügbar!

antikoerper-online freut sich, bekanntzugeben, dass Novus Biologicals als neuer Hersteller unserem Distributionsnetzwerk beigetreten ist. Über 160.000 Novus Biologicals Produkte sind nun für unsere europäischen Kunden verfügbar.


Novus Biologicals wurde 1996 in Littleton, Colorado (USA) gegründet und wurde im Jahr 2014 von Bio-Techne akquiriert. Novus Biologicals Ziel ist es, die wissenschaftliche Forschung durch die Bereitstellung eines großen Angebots an Antikörpern und anderen Reagenzien im Life Science Bereich zu beschleunigen.

Wie der Name bereits suggeriert, liegt Novus ursprünglicher Fokus auf Nischenantikörpern mit bislang wenig erforschten und ungewöhnlichen Antigenen. Abgesehen davon, schwer zugängliche Antikörper für Wissenschaftler verfügbar zu machen, ist Novus darauf bedacht, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Dies wird inbesondere in der ausführlichen Dokumentation sichtbar, die Novus für jedes einzelne Produkt bereitstellt.

Schauen Sie sich nun alle Novus Biologicals Produkte auf antikoerper-online an!