You are viewing an incomplete version of our website. Please click to reload the website as full version.
Gebiete: ,

PDGF-A stimuliert die Migration der Oligodendrozyten-Vorläuferzellen ohne kontinuierliche Präsenz auf ihrem Migrationsweg

() könnte Oligodendrozyten-Vorläuferzellen mobilisieren, die wiederum auf spezifische richtungsweisende reagieren, um sich in der richtigen Art und Weise im ZNS zu verteilen. Hinweis: Folgender Antikörper wurde für diesen Artikel verwendet: anti-Human GAPDH Antikörper.

Während sich das ZNS entwickelt, bilden die Oligodendrozyten-Vorläuferzellen myelinierende Oligodendrozyten. ist ein starker chemischer Lockstoff für die Oligodendrozyten-Vorläuferzellen, aber seine Verteilung stimmt nicht mit ihrem Migrationsweg überein. Die kanadische Forschergruppe zeigte, daß der kontinuierliche Kontakt mit für die Migration nicht notwendig ist. Die Stimulation durch reicht vollkommen aus.

Folgende Antikörper finden Sie hierzu auf antikoerper-online.de:

Oligodendrozytenmyelin (ZNS)

Antikörper aus dem Gebiet Neurologie:

Antikörper aus dem Gebiet Signalgebung: