Independent Validation

Ein Antikörper zum Nachweis von TGF-beta Receptor I in der Immunohistochemie ist jetzt erfolgreich getestet

Independent Validation

Ein weiterer Antikörper zum Nachweis von TGF-beta Receptor I ist nun erfolgreich in der Immunohistochemie getestet worden. Als positive Kontrolle diente humanes Darmgewebe in dem das Signal klar detektierbar war, während in adipösem humanem Darmgewebe kein Signal detektierbar ist.


Independent Validation
Mitte 2013 startete die Initiative "Independent Validation". Das Projekt wird in Zusammenarbeit von Science Exchange und antikoerper-online.de umgesetzt. Die Initiative ermöglicht es Wissenschaftlern für sie relevante Produkte (hauptsächlich Antikörper und ELISA Kits) durch unabhängige Labore anerkannter wissenschaftlicher Institute auf ihren Nutzen zu testen, bevor die Produkte gekauft werden.

Seit dem Start wurden 92 Produkte erfolgreich getestet. Das erste Produkt war ein Antikörper zum Nachweis von Fibrinogen, dem eine Reihe interessanter Antikörper und ELISA Kits folgten (siehe unten). Das letzte erfolgreich getestete Produkte ist der Antikörper zum Nachweis von TGF-beta Receptor I. Weitere Produkte werden derzeit bereits getestet.

Ein solch unabhängiger Test kann einfach durch Verwendung des Buttons "Validierung anfragen" auf den Produkt-Seiten angefordert werden. Dabei kann ggf. die Anwendung, die getestet werden soll, noch spezifiziert werden. Die Validierung ist für unsere Kunden kostenfrei. Die Bezahlung der Validierung wird stattdessen vom Hersteller und antikoerper-online.de übernommen.

Folgend finden Sie weitere erfolgreich validierten Produkte für die Immunhistochemie: "Produkte für die IHC"

sowie eine Übersicht aller erfolgreich validierten Produkte: "alle erfolgreich validierten Produkte"