Lieferzeit und Lieferqualität

Wie lange ist die Lieferzeit / Wann erhalte ich meine Ware?

Die Lieferzeit variiert je nach Hersteller, beziehungsweise Lieferant. Die durchschnittlichen Lieferzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite auf antikoerper-online.de. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns einen voraussichtlichen Liefertermin, sobald die Bestätigung des Herstellers bei uns eingegangen ist.

Der Versand erfolgt über etablierte Logistikunternehmen, unter Verwendung der für das jeweilige Produkt sichersten und schnellsten Versandart.

Mit welchem Logistikunternehmen werden die Produkte verschickt?

Wir kooperieren mit einer Reihe etablierter Logistikunternehmen, wie beispielsweise FedEx, TNT, DHL und anderen. Wenn Sie einen Versand über Ihr eigenes Kundenkonto bei einem Versandunternehmen wünschen, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Bestellung mit.

Sollten Sie den Versand über einen speziell von Ihnen beauftragten Kurier wünschen, kann unsere Bestellabteilung Ihnen gerne bei der Umsetzung behilflich sein: orders@antikoerper-online.de, Tel. +49(0)241 95 163 153.

Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?

In der Regel wird ein bestellter Artikel, der sich beim Anbieter auf Lager befindet, innerhalb von maximal zwei Tagen nach der Bestellbestätigung auf den Weg gebracht. Der Versandzeitpunkt und die Lieferzeit variieren dabei je nach Hersteller beziehungsweise Lieferant.

Hat die Lieferzeit einen Einfluss auf die Qualität der Produkte?

Die Produkte werden so versendet, dass die Qualität der Produkte durch den Versand nicht beeinträchtigt wird. Der Versand erfolgt in der Regel per Express. Sofern erforderlich werden Kühlakkus bzw. Trockeneis verwendet.

FAQ Weitere Themen

FAQ Bestellen